Förderkreis auf Reisen

Liebe Förderkreismitglieder,

in diesem Jahr wollen wir die bevorstehende Jahresabschlussversammlung mit einem besonderen Vereinsausflug verbinden. Schon lange geplant, aber erst jetzt terminlich bestätigt, wurde unser Besuch des Renaissanceschlosses Ponitz und des Lindenau-Museums in Altenburg. Unser Vereinsausflug nach Ponitz und Altenburg, der wieder ein vielversprechendes Tagesprogramm umfasst, wird am Samstag, den 9. Juli 2011, stattfinden.
Ausführliche Informationen mit dem gesamten Programmablauf wird Euch demnächst noch zugeschickt. Eingeladen sind auch alle Angehörigen, die die beiden Denkmäler im Altenburger Raum einmal besichtigen und kennenlernen möchten. Zudem habt ihr in Ponitz die Möglichkeit eine ähnliche, wenn auch kleinere Balkendeckenkonstruktion, wie sie in unserem Festsaal vorhanden ist, in einem restaurierten Zustand zu sehen! Der Ausflug bietet sicher einen Spannenden Austausch über Erfahrungen beim Erhalt von Denkmälern und ihrer Überführung in eine zukunftsfähige Nutzung

Also, haltet Euch den Termin frei! =)

Schreibe einen Kommentar